01_01

Mein Einkauf: dm Haul

01_0102 0304 06 07

Ich liebe es einfach durch den dm zu schlendern und mir richtig Zeit zu lassen alles genau unter die Lupe zu nehmen. Also hab ich mir gedacht ich zeige euch einfach ein paar Fotos von meinem Einkauf und schreibe ein wenig über die Produkte, die mich besonders interessieren!

Ich freu mich immer wenn uns die Müllsäcke ausgehen und ich einen Grund hab zu dm zu gehen ;) Heute durften neben den üblichen Haushaltssachen und Essen auch ein paar Kosmetik-Produkte mit.

Als erstes hab ich mir den Frühstücksbrei von Alnatura geholt. Da die Mädels von Consider Cologne immer davon reden, wollte ich ihn auch mal ausprobieren und bin schon gespannt!

Ich hab mir auch ein Back-Up vom ebelin Blender-Pinsel geholt um ihn als Setting-Brush für meinen Concealer zu benutzen. Ich kann den Pinsel wirklich empfehlen, er ist super weich und funktioniert als Blender sowie als Setting-Brush super und er ist günstig!

Besonders freue ich mich auf den Lip Gloss von Catrice da ich noch gar nichts aus der Infinite Shine Reihe besitze. Auch auf das Setting-Spray von Alverde bin ich auch schon sehr gespannt, da ich eins von p2 besitze und das endlich mit etwas vergleichen kann. Die Rouge-Perlen hab ich als Geschenk besorgt.

Mich würde interessieren wie oft ihr im Monat zu dm geht?

thanks

Share this postTweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someonePin on Pinterest
  • http://www.curlsnchard.com Kat K

    Ich liebe den Alnatura Frühstücksbrei! Der ist so unheimlich lecker. DM fehlt mir gerade ziemlich :D (bin gerade in den USA)

    • http://www.styrianbeautyblog.com/ Styrian Beauty Blog

      Bin sehr froh, dass ich ihn mitgenommen hab! Ist wirklich super lecker :) Ja vor allem Alnatura hab ich in Amerika vermisst – Makeup technisch ist man in den Staaten gut versorgt ;)

  • http://www.juyogi.wordpress.com/ Ju Schneeberger

    Haha bei dir sehen sogar die Müllsäcke sexy aus! ;)

    • http://www.styrianbeautyblog.com/ Styrian Beauty Blog

      haha stimmt ;p hab ich grad erst gelesen ;)

  • http://gretchensfragen.com/ Barbara

    Habe deinen Blog gerade über Instagram gefunden, gefällt mir sehr gut :-) Die Rouge-Perlen sehen hübsch aus, vielleicht muss ich mir die mal anschauen.

    Ich war letztens auch bei dm, hier gibt es meinen Einkauf.

    • http://www.styrianbeautyblog.com/ Styrian Beauty Blog

      Sehr cool das freut mich! :) Die Perlen sind ein Geschenk für meine Schwester, sind aber glaub ich in einer LE also müsstest du dich beeilen ;)