beitrag

Quick dm Haul

dm haul märz 2015

Heute bin ich kurz bei dm rein und hab ein paar Kleinigkeiten mitgenommen. Ich wollte euch einen kleinen Haul machen da auch ein Favoriten-Produkt von mir dabei ist aber auch Produkte auf die ich schon sehr gespannt bin!

dm haul märz 2015

Fangen wir mit meinem Favoriten an. Die Professional Oil Repair Spülung von Balea hab ich mir mittlerweile zum 3 Mal nachgekauft weil ich sie so gerne benutze. Ich liebe die Pflegewirkung und den Geruch, außerdem ist sie ohne Silikone! Der Preis ist einfach unschlagbar mit € 1.65,–. Absolute Kaufempfehlung!

dm haul märz 2015

dm haul märz 2015

dm haul märz 2015

Außerdem durften ein paar Kleinigkeiten und Essentials mit. Besonders gespannt bin ich auf das Balea Golden Magic Deo Bodyspray, die Bewertungen auf www.meindm.at sind leider nicht sehr vielversprechend aber meine Erwartungen sind auch nicht sonderlich hoch! Am meisten freu ich mich über den Catrice Nail Lacquer in der Farbe 64 It’s Time For Lovender. Ich hatte letztes Jahr eine ähnliche Farbe von s.he die ich non-stop im Frühling & Sommer getragen habe!

thanks for reading

Share this postTweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someonePin on Pinterest