Lush Shop Graz

Lush Shop Graz

Lush Shop Graz

Lush Shop Graz

Lush Shop Graz

Lush Shop Graz

Lush Shop Graz

Lush Shop Graz

Lush Shop Graz

Lush Shop Graz

Letzte Woche war ich gemeinsam mit der lieben Ju von JuYogi im Lush Shop in Graz. Zwei Stunden lang haben wir uns durch den Shop getestet und durften alles beschnuppern und ausprobieren! Auch wenn mir das Konzept von Lush bekannt ist, war es trotzdem sehr interessant alles zusammengefasst zu hören und ich habe auch viel neues gelernt!

Kurz zum Konzept des Unternehmens:
Lush ist frisch und handgemacht mit frischem Obst, Gemüse und ätherischen Ölen. Die Produkte sind frei von Tierversuchen, 100% vegetarisch, 83% vegan und unsere Seifenbasis ist 100% palmölfrei. Lush ist zu ca. 38% unverpackt und der Rest in Recycling-Verpackung eingepackt. ist zu ca. 70% selbstkonservierend.

Zum Konzept von Lush gehört auch, dass man alles im Shop probieren darf wenn man möchte. So kann man die Produkte genau auf seine Bedürfnisse abstimmen.

Ich habe mich Schlussendlich neben vielen Pröbchen, für Aqua Marina und das neue Vanillary Parfüm entschieden. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden. Vor allem der Gesichtsreiniger hat mich überzeugt, da ich bei meiner sensiblen Haut sehr wenig Produkte gut vertrage. Das Parfüm riecht super lecker, ich trage es vor allem zu besonderen Anlässen und es hält wirklich lange auf meiner Haut.

Danke noch mal an Ju fürs mitnehmen und an Lush für die tolle Beratung! :)

thanks for reading

Share this postTweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someonePin on Pinterest