Diy Copper Home Decoration

DIY Copper Home Decor

Diy Copper Home Decoration

Diy Copper Home Decoration

Diy Copper Home Decoration

Diy Copper Home Decoration

Diy Copper Home Decoration

Diy Copper Home Decoration

diy

Heute möchte ich euch meine DIY Kupfer Dekorationen als Inspiration für euer Zuhause zeigen. Kupfer & Bronze sind zur Zeit hoch im Trend, egal ob Pinterest, Etsy oder Instagram, die warme Metallfarbe boomt so richtig.

Da die trendigen Deko-Artikel im Schnitt aber sehr teuer sind hab ich mich entschlossen selbst Hand anzulegen. Ich habe mir alles geschnappt was nicht nit und nagelfest war – alte Vasen, Flaschen, leere Marmeladegläser aber auch nicht so schöne Kerzen. Alles was ihr braucht ist eine kupferfarbene Sprühfarbe – ihr könnt natürlich auch jede andere Farbe verwenden wie Gold, oder Pastelltöne – und Malerband.

Der Star der Show war definitiv die Montana Gold Sprühfarbe in der Farbe Copperchrome. Eine Schicht aus ca. 25 cm Entfernung und die Farbe deckt! Ich war vor allem von der Trockenzeit der Farbe begeistert, nach 15 Minuten war alles fertig. Meine Farbe hab ich bei Kaspar Harnisch in Graz gekauft – Ihr bekommt sie aber bestimmt in jedem Maler- oder Künstlerbedarf. Falls ihr sie nicht finden könnt gibt es hier einen Link zu Amazon.

Mehr Inspirationen für euer DIY-Projekt findet ihr auf meinem Pinterest Account:
pfeil

 

Follow StyrianBeautyBlog’s board C O P P E R H O M E D E C O R on Pinterest.

thanks for reading

Share this postTweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someonePin on Pinterest
  • http://Www.peoniesandmiles.com/ Peonies & Miles

    Love it! Used to do that with gold, but I guess cooper is the new trend and I love it! I may do that :)